10 Versionen der gleichen Strasse

4 Bilder der Serie einer Strasse
4 von 10 Versionen einer Strasse

Eine faszinierende Reise durch eine Straße - Mit unterschiedliche Materialien und Papiergrößen.

 

Unter ArtWork findet ihr die neueste Serie der gleichen Strasse, aber unterschiedlich umgesetzt.

Die Wahl der Materialien war für mich von großer Bedeutung, um die Essenz dieser Straße auf unterschiedliche Weise einzufangen. Von Acrylfarben bis hin zu zarten Aquarellen, von kräftigen Neocolor bis hin zum Linolschnitt - jedes Material hat seine einzigartige Art.

 

Die Straße erwacht auf verschiedene Weise zum Leben und eröffnet dem Betrachter neue Perspektiven.

Neben den Materialien spielte auch die Wahl der Papiergröße eine entscheidende Rolle. Von kleinen, intimen Skizzenbüchern bis hin zu großen Papierbögen - jede Größe hatte ihre eigene Wirkung auf die Darstellung der Straße. Durch die Veränderung der Größe konnte ich Details betonen oder einen breiteren Blick auf die Umgebung bieten. Es war erstaunlich zu sehen, wie unterschiedlich die Bilder durch die Anpassung der Papiergröße wirken.

Diese kreative Reise hat mich gelehrt, dass es keine Grenzen für die Ausdrucksmöglichkeiten gibt, solange man sich auf neue Materialien und Größen einlässt. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0